Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 52 / 54 Next

Quatschwelli

#1021 ·

...man weihnachtselfen erlegt aber nix... kein Keks, ich bin frustiert.

Quatschwelli

#1022 ·

Transcription

Alexa, Lautstärke 7. Und das geht schon so den ganzen Nachmittag. Ich kriege langsam die Krise.

Anis

#1024 ·

Transcription

Ich habe ja wieder ein paar Plätzchen, die werde ich essen, für Energie. Wenn man halt stündlich kämpft, dann wird alles gut.

Es hat sich ausgeseidelt.

Quatschwelli

#1025 ·

Transcription

Na gut, ich brauche mit meinem Plätzchen gar nicht erst anfangen zu flexen, weil es sind eh verdammt wenige. Ich habe auch zwar einige verdrückt, aber ja, mal sehen.

Anis

#1026 ·

Transcription

Oh ja, die bringen halt ein bisschen Energie. Einfach mal futtern, was geht.

Quatschwelli

#1027 ·

Transcription

Ja gut, dann futtert man halt Plätzchen vor sich hin. Ist ja nicht so wild an sich. Andere haben über 10.000 gefressen, also gefuttert, gegessen. Auf Platz 1 übrigens. Wer auch immer das schafft, wer das real schafft, der kriegt Bauchweh.

werwoelfchen

#1028 ·

Transcription

Naja, ich habe das mit dem Plätzchen da gar nicht so akribisch betrieben und jetzt ist es halt so wie es ist. Ich spiele sowieso effektiv eher die Quiz-Spiele als den Ritter-Manager, die mache ich nur nach Lust und Laune und dann ist gut.

Quatschwelli

#1029 ·

Transcription

Während ich dann doch alle aufgegessen habe und ich immer noch welche kriege.

Anis

#1030 ·

Transcription

so ihr lieben wisst ihr was noch 30 tage und die saison war dann käse

Quatschwelli

#1031 ·

Transcription

Oh, dass das bald 30 und drunter sind, habe ich total vergessen. Und irgendwie, ja doch, das könnte hinhauen. Mitte Februar sollte eigentlich das Königsturnier wieder losgehen. Ich freue mich irgendwie schon drauf. Keine Ahnung warum, aber man freut sich halt. Das ist halt auch der Punkt, wo ich auch mal sagen kann, nochmal quasi in der neuen Saison Neustart. Ja, ich freue mich.

Anis

#1032 ·

Transcription

Ich glaube, jetzt müssten es 28 Tage sein. Ja, das geht jetzt richtig schnell rum hier. War ja auch nur eine Testsaison. Ich hoffe mal, dass ich meine verlorenen Dias irgendwie jetzt schnell wieder kriegen kann. Wenn jetzt bald noch ein Turm kommt, dann wäre das super. Das wäre dann vielleicht der letzte Turm, aber das wäre mir egal. Aber den ziehe ich hoch. Das juckt nicht.

Quatschwelli

#1034 ·

Transcription

Oh, echt? Okay. Shit. Da muss ich gleich nochmal nachgucken gehen. Ich meine, das war der dritte, aber okay, wenn es zwei Tage früher ist. Shit happens. Ähm. Ja. Ähm. Ich glaube, ich werde die Alexa erst mal. Ach, danke. In den düsteren Wald stellen. Entschuldigung. Und dann mal sehen. Alexa, stopp. Ja. Entschuldigung. Tut mir jetzt leid. Darauf habe ich keine Antwort. Schön, dass du keine Antwort drauf hast. Egal. Ihr wisst Bescheid.

dragonfighter28

#1036 ·

sagt mal, geht es euch auch so, das ihr mittlerweile bei den abenteuern hängen bleibt, ich hänge mittlerweile seit mindestens zwo wochen bei abenteuer 119 fest, obwohl ich schon mindestens 300 level gestiegen bin, kann mir da jemand helfen oder weiß wie ich da weiter komme oder ist für mich da jetzt schluss? lg daniel
in ewiger libe r. k. :(

steinsgate

#1037 ·

Benutze Durchboren, Bogenschuss, wenn du es einsetzen kannst und die Falle.
-- (dragonfighter28):
sagt mal, geht es euch auch so, das ihr mittlerweile bei den abenteuern hängen bleibt, ich hänge mittlerweile seit mindestens zwo wochen bei abenteuer 119 fest, obwohl ich schon mindestens 300 level gestiegen bin, kann mir da jemand helfen oder weiß wie ich da weiter komme oder ist für mich da jetzt schluss? lg daniel

--
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

dragonfighter28

#1038 ·

ok, könnte ich theoretisch, aber ich habe nur noch die fähigkeiten kopfnuss, verband und klingenwirbel. aber ich könnte mir ja mal wieder neue fähigkeiten kaufen und sie dann wechseln je nach bedarf, danke für die antwort.
in ewiger libe r. k. :(

Undyne

#1039 ·

Transcription

Hallo, hier ist Undyne bzw. Kira mit echtem Namen. Man kennt meine Stimme hier auch vielleicht in der Ritter-Manager-Community, wenn man sich mit mir mal im Meridianorden befunden hat und in der WhatsApp-Gruppe sitzt. Ähm, ja, ganz schön langes Forum. Frechheit. Den kleinen Spielern gegenüber. Vom Entwickler aus. In meiner Strategiekammer, also was heißt in meiner, die wird von Lancelot geführt. Ähm, Lancelot geht, oder hat schon gesagt, in der nächsten Saison geht er. Reschkammer hat gesagt, er geht. Ja. Und... Ich find's berechtigt. Weil man einfach nicht mehr hochkommt. Man kommt nicht mehr weiter. Auch in der Strategiekammer, man kriegt nur den selben Scheiß zehnmal, finde ich. Das Kämpfen macht überhaupt keinen Spaß mehr. Einfach weil man nicht mehr hört. Ja, kommt, man kommt nicht mehr hoch. Im Gegenteil, man steigt ab. Zumindest ich tue das. Ne? Und ich bin auch eine kleine Spielerin. Also, wenn man mich kennt, mein Ritter hieß... Lange Zeit Niklas, der Beschützer. Mittlerweile bin ich Sir Mordred, der Schattengeborene. Ähm... Ich bin einfach ewig lang nicht aufgestiegen. Ich steige immer noch nicht auf. Ich steige eher ab. Und ich finde einfach, auch dass das Handeln keinen Spaß mehr macht. Weil Rittermanager nur noch in Kapitalismus versinkt. Und deshalb werde ich nächste Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr da dran waren.

werwoelfchen

#1040 ·

Transcription

Ja, ich habe jetzt, ich bin Wolfsritter im momentanen Meridianorden. Ich habe es auch gemerkt, dass man schwer hochkommt. Aber ich lasse dann einfach ein Gerät laufen, was nicht viel benutzt wird. Das ist ein altes, also, was heißt altes iPhone? Ein iPhone, was vielleicht bald kein Systemupdate mehr bekommt. Oder wenn, dann würde es sehr langsam werden. Und ich bin sowieso eher der Mensch, der mal im Düsterwald rumeiert und da eigentlich gar nicht so viel kämpft. Aber was mir aufgefallen ist, jetzt in der neuen Saison, ist einfach die Tatsache, dass man, und das wissen die Entwickler, dass man da noch nicht so weit sein kann, dass man manchmal mehrere Anläufe braucht, um ein verdammtes, einstelliges, Abenteuer zu bestehen. Ja, da sagt meine Partnerin das richtig, also Quatsch, Welli. Dass das wirklich zum Kotzen ist. Und vor allem sie, die eigentlich viel weit, um einiges weiter ist als ich, hat mehr Probleme als ich manchmal. Ich habe das Abenteuer 8 zum Beispiel mit einem Rutsch durchbekommen. Und sie hat irgendwie, ich weiß nicht, 4, 5... Weiß ich nicht, also mehrere Anläufe gebraucht. Mir ist nach 5 oder 6 oder was. Und wenn es auch nur tatsächlich 4 waren. Aber das kann so nicht angehen. Und selbst wenn man beim Schmied vorbeischaut und man macht das Schwert besser, dann hat man da unter Umständen auch Probleme. Und das hatte man in den vergangenen Saisonen nicht so massiv. Das hatte man irgendwann ab, weiß ich nicht, Abenteuer 100, 200, 300, 400 irgendwo. Aber nicht doch bitte in den einstelligen Abenteuern. Ich möchte mal wissen, was heute passiert beim Abenteuer 9. Mal gucken. Ich war sowieso immer eher der Düsterweitgänger, weil ich das so als Nebenkulisse gesehen habe. Aber selbst da hat man manchmal auch Schwierigkeiten hochzukommen. Also früher ging das mal schneller. Das ist jetzt irgendwie verlangsamt worden. Weiß ich nicht. Und der erste Tag von der neuen Saison war sowieso irgendwie bescheuert. Da ging eine Weile erstmal der Kampf nicht. Also der normale Kampfmodus ging nicht. Dann ging er doch mal. Dann hat es sich aber normalisiert. Also das war irgendwie... Weiß ich nicht. Man kann sich jetzt generell vorstellen, dass man sich in der Saison nicht mehr so schnell verhalten kann. Über die Alexa unterhalten mache ich aber nicht. Da habe ich das Gefühl, die lässt auch nach. Aber gut. Ich meine, ihr eigenes Universum kann sie ja Gott sei Dank noch irgendwie. Aber naja.

Poprzednia 52 / 54 Next