Transcription
Hast du jetzt eigentlich irgendwie viel Geld dafür ausgegeben? Weil von Zeit zu Zeit denke ich ja schon darüber nach, das mal wieder anzufangen. Einfach weil, hey, gibt nichts anderes, mir ist langweilig, Düsterwald war ganz nett im Hintergrund. Aber wie schon gesagt, dieses Massen und noch mehr Massen und wenn du niemanden hast, der dir da mal ein paar tausend Pfeile gibt, dann kommst du halt nicht weit. Ich denke mir halt immer, ja, wäre ganz nett, wenn du halt erstmal die Ressourcen dafür hast, aber... Weiß nicht, ich bin immer so ein Phasenspieler. Saisonpause, dann gehe ich mal wieder mit oder auch nicht, weiß ich nicht. Na, jetzt ist zum Saisonende mal wieder eine Überlegung wert. Wobei, vor allem im Sommer werde ich es wahrscheinlich nicht halten können. Also bin ich viel weg. Wahrscheinlich vor allem der Düsterwald wird ja eher leiden, deswegen... Naja, weiß ich nicht. Oder vielleicht dann wieder im Herbst. Naja, naja, naja. Naja, nee, wie schon gesagt, hast du da irgendwie jetzt nochmal investiert oder alles free to play mit Zeit? Das wäre mal interessant zu wissen.