Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 48 / 54 Next

Jonathan

#941 ·

Transcription

Hast du jetzt eigentlich irgendwie viel Geld dafür ausgegeben? Weil von Zeit zu Zeit denke ich ja schon darüber nach, das mal wieder anzufangen. Einfach weil, hey, gibt nichts anderes, mir ist langweilig, Düsterwald war ganz nett im Hintergrund. Aber wie schon gesagt, dieses Massen und noch mehr Massen und wenn du niemanden hast, der dir da mal ein paar tausend Pfeile gibt, dann kommst du halt nicht weit. Ich denke mir halt immer, ja, wäre ganz nett, wenn du halt erstmal die Ressourcen dafür hast, aber... Weiß nicht, ich bin immer so ein Phasenspieler. Saisonpause, dann gehe ich mal wieder mit oder auch nicht, weiß ich nicht. Na, jetzt ist zum Saisonende mal wieder eine Überlegung wert. Wobei, vor allem im Sommer werde ich es wahrscheinlich nicht halten können. Also bin ich viel weg. Wahrscheinlich vor allem der Düsterwald wird ja eher leiden, deswegen... Naja, weiß ich nicht. Oder vielleicht dann wieder im Herbst. Naja, naja, naja. Naja, nee, wie schon gesagt, hast du da irgendwie jetzt nochmal investiert oder alles free to play mit Zeit? Das wäre mal interessant zu wissen.

radiorobbe

#942 ·

Transcription

Also ein bisschen habe ich ausgegeben, aber nicht für den Esel, also der ist nicht mitgelaufen. Ich habe eigentlich nur Wagenladungen gekauft, aber das auch nicht wirklich viel. Das ist vielleicht maximal 50 Euro gewesen sein, die ich im Verlauf der Saison ausgegeben habe. Überwiegend um mir ein paar Boni zu kaufen oder um die allerletzte Fähigkeit, die mir noch fehlte, auf Stufe 3 zu heben. Also ich habe es in dieser Saison tatsächlich zum obersten Kriegsfürsten gebracht. Und da habe ich dann mir entsprechend auch die Lebensanzug, nee was ist es? Bogenschuss, Lebensanzug und Fluch der Pein, genau. Fluch der Pein ist die höchste. Die höchste epische Fähigkeit, die man kaufen kann. Und die habe ich jetzt auch auf Stufe 3. Aber ansonsten habe ich kein Geld ausgegeben, großartig. Ja, ich werde auch ein bisschen aussetzen erstmal wieder, weil auf die Dauer wird es dann irgendwie nervig. So dieses ständige Gekämpfe. Klar, man kann Autokampf machen, aber wenn man Aktivität schinden will, dann sollte man schon hin und wieder mal richtig kämpfen. Und ja, Düsterwald, weiß ich nicht, das nervt irgendwann auch. Du gehst in den Wald, wirst erstmal vom Drachen umgenietet und dann liegst du da und röchelst eine halbe Stunde, bis dann mal irgendwer vorbeikommt. Aber irgendwie nervt es dann mit der Zeit und man muss mal eine Weile Pause machen, also ich zumindest.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#943 ·

Transcription

ja gut naja das ist ja zumindest die fähigkeiten bleiben die erhalten und die boni ja auch beziehungsweise werden die dann ja wieder nachgeschoben ja 50 euro ja kann man mal machen also naja ich werde es mir mal überlegen also pro saison ist natürlich ein bisschen happig aber wie schon gesagt die werden die ja nachgeliefert deswegen ist das ja jetzt im endeffekt nicht nicht so dass man das jede saison bezahlen müsste sondern nur ein zwei mal weiß ich nicht ist es mir dann glaube ich trotzdem nicht wert aber gut zu wissen dass es allemal von daher ja dankeschön

morgenroete

#944 ·

1 likes
Transcription

Sofern man es nicht übertreibt, ist Ritter Manager eine schöne Sache. Also wie gesagt, wenn die neue Saison jetzt anfängt bald, dann fange ich auch mal wieder richtig an. Momentan habe ich einfach nicht so die Zeit, aber ich denke, dann werde ich mir die Zeit auch wieder nehmen.

in liebe zu Y B

Quatschwelli

#946 ·

Transcription

Naja, wir sind jetzt mittlerweile auf Rang 11, du Pappnase. Ja, was war Rang 11? Sturmreite war Rang 11, glaube ich. Ja, genau. Doch, war Rang 11. Da hänge ich auch seit ein paar Wochen rum und komme einfach nicht weiter. Aber das ist mir auch gerade so wurscht. Ich sollte einfach dann auch mal mehr wieder aktiv kämpfen und nicht inaktiv. Aber, naja. Ähm, der Punkt ist der, ich habe auch noch keinen einzigen Pfennig dafür ausgegeben. Bei einem anderen Pferde-Online-Spiel, da schaut es ein bisschen anders aus. Da habe ich auch, warte, da habe ich 10 Euro reingebuttert oder was. Aber, mei. Äh, ich spiele es auch unregelmäßig. Und das eine, das andere, wo man die Premium-Pakete kauft, damit man Zugang zu allem hat. Mein Gott, das sind 50 Euro in 5 Jahren. Scheiß drauf. Das rechnet sich so klein. Da haut es dann Vogel raus. Aber wie gesagt, die nächste Saison, weiß nicht, wie sie sein wird. Auf jeden Fall denke ich, dass ich auch erst einmal die Silberpfeile in Wurf-Äxte umwandeln werde. Und, ja, mal sehen. Ich denke, ja, wird lustig.

Undyne

#947 ·

Transcription

Es soll ja auch bei Saison 11 starten, habe ich gehört. Sollen da irgendwelche neuen Features kommen? Ich habe mich da irgendwie noch gar nicht informiert. Tatsächlich.

rudolf

#948 ·

der 07.05. ist der neue saison-start. keine ahnung, ob sie noch mehr p2w sachen hinzugefügt haben, ich weiß nur das denen welchen rittermanage gehört einige skills abschalten, ewtel. auch paketheld.

radiorobbe

#949 ·

Transcription

Naja, den Paketheld, den braucht ja nur wirklich niemand. Also das kann man auch abschalten. Das ist so stupide, das Spiel. Ich weiß nicht. Naja. Neue Features müssen ja nicht unbedingt immer zu Saisonstart kommen. Beispielsweise die Dungeons, die wurden ja auch innerhalb der Saison eingeführt. Ich glaube in der, in dieser Saison oder in der vorletzten. Wurden die Dungeons eingeführt, irgendwann mittendrin. Oder auch die neue Fähigkeit Spiegelbild, die gab es auch irgendwann mal mitten in der Saison, war dann plötzlich da im Shop. Also zu Saisonstart gibt es dann einfach, wird halt alles einfach zurückgesetzt. Aber das heißt nicht, dass es neue Funktionen geben wird. Im Gegenteil, manchmal sind es auch weniger. So haben sie ja beispielsweise die Fähigkeit oder den Bonus-Animateur komplett rausgenommen. Und haben dann zu Saisonstart den Leuten, die das gekauft hatten, die Diamanten zurückgezahlt. Also konnte es passieren, dass man dann zu Saisonstart plötzlich irgendwie 15.000 Diamanten mehr hatte. Aber ich wüsste jetzt nicht, dass irgendwas geplant wäre. Auf der Webseite ist jedenfalls noch nichts zu lesen. Warten wir mal ab, was passiert.

Steffen

Quatschwelli

#950 ·

Transcription

Na, wobei, die Dungeons mit der Trollhöhle, das war ja auch eine Mordsankündigung. Das war so eine Mordsankündigung, wo wir eh schon uns alle das Maul zerrissen haben. Und im Grunde eigentlich meinetwegen, eigentlich könnte die auch, Heldpaket, was ist ein Heldpaket, bitte schön. Hallo, da blätterst du keine Ahnung wie viele Euronen hin und kriegst irgendwie, wo du denkst, meine Güte, wo du irgendwelche random Sachen bekommst, die eventuell am Anfang irgendwie irgendwann mal nützlich sein werden. Gut, die Kettenboni, geiler Scheiß, ne? Aber ansonsten, Scheiß drauf, ehrlich. Der Punkt wäre eh dann gewesen, dass man dann die Leibeigenen früher oder später sowieso im Feiermacher umgewandelt hätte und es ist eh gefühlt ein Kommen und Gehen. Es ist gerade die 11., die zu Ende geht, es beginnt dann die 12. Saison, glaube ich. Muss ich aber nochmal nachgucken. Die 10. ist schon ums Eck. Ha, ha. Japp. Und ich weiß nicht, wie es mit Spiegelbild war. Keine Ahnung, wo ich dann angefangen habe, da war das schon da. Aber letztendlich. Genau, aber apropos Boni-Wechsel, wenn wir eh schon gerade da sind. Ähm. Was ich schade finde, ist, dass, äh, erhöhte Kopfprämie einfach verschwunden ist. Ersatzlos gestrichen. Und, äh, ja, ansonsten ja, tödliche Genauigkeit, äh, diese, diese, dieses, wie heißt denn das? Animateur wurde ja gegen tödliche Genauigkeit ausgetauscht, genau. Genau. Ansonsten. Ja, gutes Heldenpaket, das braucht wirklich keine Sau. Die hätten, wenn dann schon die Dinge am Handel, bei jedem Neuling schon kostenlos verteilen müssen. Also bitte. Also, das war wirklich krank.

steinsgate

#951 ·

Der Paket Held hat so eine schön einschläfernde Musik.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Lingelwap

#952 ·

1 likes
Da kann ich wirklich nur zustimmen.
-- (steinsgate):
Der Paket Held hat so eine schön einschläfernde Musik.

--

rudolf

#953 ·

Transcription

Yo, Leute! Sorry für meine Postlust gerade und für mein Spam, aber ich habe gerade herausgefunden, mir wurde gerade in meiner Gamesgruppe mitgeteilt, dass jetzt der höchste Schaden im Jagdturnier machen bei 17 Millionen insgesamt liegt, mit einer Durchschlagskraft von irgendwie 30.000 oder mehr. Also, das ist schon eine Nummer. Ja, also, ich weiß ja nicht, das ist schon krass. 17 Millionen Schaden insgesamt in einem Jagdturnier. Nicht schlecht, würde ich mal sagen.

radiorobbe

#954 ·

Transcription

Ja und ich habe gerade das 100. Abenteuer im Prestige Modus 1 erfolgreich hinter mich gebracht. Es gab 1000 Diamanten. Ich habe die Eisensage nicht gehört, was sonst noch so passiert ist. Und dadurch, dass ich das Abenteuer einfach immer wieder neu gestartet habe, ohne durchzuhören, irgendwann war es dann durch, weil ich brauchte dann etliche Anläufe. Und heute war zum Glück dann auch noch Rotigkeitstrank und Trank des Glücks in der Theke und das hat sicherlich auch noch geholfen. Plus Bogenschuss, plus Spiegelbild und plus Durchbohren. Also alles, was geht, um quasi dem Gegner ein jähes Ende zu bereiten. Weil der war so stark, der hat mich irgendwie mit 58.000 Schaden direkt mal umgehauen. Da musste ich schon noch ein bisschen tricksen. Und es ging. Also ich habe jetzt 1000 Diamanten bekommen. Mal gucken, wie es morgen weitergeht. Ob das dann Prestige Modus 2 heißt. Kann man ja auch noch mal ein paar mal mitnehmen. Die Saison ist ja bald zu Ende. Es kommt jetzt auch die Anlage. Ich kann sagen, dass es bald zu Ende ist. Aber naja, das habe ich vorher auch noch nicht geschafft. Also alle Abenteuer jetzt zweimal durch.

Steffen

rudolf

#955 ·

Transcription

Ähm, ja, das sollte, soweit ich weiß, Prestige-Modus 2 heißen. Ähm, ja, ich denke schon, dass es so heißt. Aber, naja, ich denke, es sollte aber eigentlich 1200 Diamanten oder so gegeben haben. Weil es gibt ja bei dem normalen Abenteuer 100 schon 1000. Dann bei Prestige-Modus 1 gibt es ja, glaube ich, 20% mehr oder so. Ähm, und das heißt, wenn du bei Prestige-Modus 2 das Abenteuer 100 abschließen würdest, würde ich, ich weiß echt nicht, wie die Logik funktioniert. Entweder du würdest natürlich 1400 Diamanten erhalten oder, äh, dann wahrscheinlich 1000, äh, 1000, ähm, 1420, genau. Entweder 1400 oder 1420. Ähm, aber jo.

Quatschwelli

#956 ·

Transcription

Und dieser Moment, wenn man bei Prestigemodus 1 in der Anfängergilde sozusagen bei Abenteuer 71 schon schlapp gemacht hat, weil man genau weiß, egal wie hoch du am Ende pumpst, egal was drin ist, ist jetzt einmal wurscht, du schaffst es eh nicht. Ist einfach so. Das war nicht notfusselig.

radiorobbe

#958 ·

Transcription

Ja, in wenigen Minuten sollte eine neue Saison starten. Mal gucken, was passiert. Ich habe gerade tatsächlich mal versucht, alles Gold, was ich habe, zu verzocken. Und wenn man es darauf anlegt, dann klappt das noch nicht mal. Ich habe alles gesetzt und habe dann wirklich zwei Runden lang Blackjack bekommen. Dann hatte ich zum Schluss wirklich 60 Millionen Gold. Aber dann die nächste Runde habe ich es tatsächlich verloren und hatte dann null Goldstücke. Und mehr werde ich jetzt auch nicht mehr kriegen, denn in der nächsten Stunde wird ja nichts mehr produziert, weil ich keine... ...Leib eigenen mehr habe. Oder zumindest die Leib eigenen. Ich glaube, ein paar kriegt man ja am Anfang. Irgendwie war das so. Ja, naja, geht also eine Saison zu Ende. Ich persönlich werde erstmal wieder ein bisschen Pause machen. Irgendwie nervt das Spiel dann doch mit der Zeit, wenn man da sitzt und seinem Gerät Kommandos gibt. Und naja, vielleicht steige ich irgendwann mal wieder ein. Aber erstmal brauche ich eine Pause von dem Ganzen. Das ist ein Quatsch.

Steffen

Quatschwelli

#959 ·

Transcription

So, und jetzt sind wir, jetzt haben wir es, warte mal, ich gucke mal kurz auf die Uhr, 18.08, die neue Saison ist, sag ich mal, vier Stunden alt oder was. Ähm, und irgendwie ist es schon, ja, ähm, so, äh, ja, jetzt plötzlich die ganzen Org-Krieger nicht mehr zu treffen, die schon einen halb kaputt rupfen, das ärgert ungemein. Und ich weiß gar nicht, ich bin ja noch nicht so weit, dass ich die Jagdhütte betreten kann. Quasi. Das kann ich wahrscheinlich erst übermorgen wahrscheinlich, weil morgen weiß ich nicht, inwieweit ich zum Kämpfen komme. Und, ähm, ja, das wird schwierig und ich werde dann auch wahrscheinlich nicht allzu viel im Düsterwald wie sonst sein können. Aber gut, ähm, und da werde ich, wird es sich dann herausstellen. Ab wann ich dann wirklich, weil dann, äh, ja, erstmal genügend Leibeigene kriegen. Ha, ha, ha. Na, immerhin kann ich noch irgendwie Silberpfeile sammeln. Ist ja eh immer lustig. Aber gut, ähm, ich bin momentan bei Level 17 im Düsterwald und circa Level... 16. 16. Im Dings, im Kampfmodus, quasi. Und irgendwie hängen grad eh, na gut, aber Step by Step, ähm, sind grad halt sehr wenige im Düsterwald auch, im Verhältnis gesehen. Und, ja. Ja.

rudolf

#960 ·

Transcription

Also ganz ehrlich, ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum man so ein Spiel noch spielen sollte, also ich habe jetzt teilweise gehört, es soll da irgendwie wieder was gegeben haben, was wohl einen genervt hat, ich bin mir nicht sicher, dann das, was die mit dem Gold gemacht haben, da bin ich immer noch, um ehrlich zu sein, genervt drüber. Dann, was mich auch nervt, das Game kann man ohne Geld nicht spielen, zumindest nicht, wenn man vorhat, in höheren Ligen zu sein, also früher ging das ja noch, aber mittlerweile sind das ja tausende von Spielern, die das Ding vollstopfen, also da kann, da muss man eigentlich richtig, richtig viel Glück haben, um da einen von den 300 Plätzen in den Top-Ligas zu haben, weil das wollen ja eigentlich alle. Und deswegen, um ehrlich zu sein, ich kann es nicht nachvollziehen, also ich habe es früher auch mal gespielt, aber da waren halt wenige Spieler, aber selbst da war es schon schlimm. Deswegen, also ich persönlich werde das Ding nicht mehr anfassen, ich habe jetzt eigentlich jede Saison ohne Ausnahmen immer hochgezogen, bis Level Minimum 200, 300 Maximum. War glaube ich so 1000 oder 1200, habe ich jetzt mich da immer zwischen hochgezogen, aber ich glaube jetzt sage ich auch mal endgültig Tschüss, ich werde den Skill aufgrund der 80 Euro, die ich investiert habe und der Zukunft, man weiß ja nie, was kommen wird oder kann, nicht deaktivieren, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen, es sein zu lassen, endgültig auch nichts mehr zu machen. Und da ist es halt die Phase, man will am Anfang. Man will am Anfang der Saison super aktiv sein, aber dann am Ende denkt man sich, ach komm, scheiß drauf und also für mich war das jetzt persönlich so und nee, ich lasse das Spiel, ich möchte das jetzt einfach nicht mehr und ja, die, die es spielen, können es ja gerne spielen, aber ich würde empfehlen, da sehr vorsichtig zu sein, ob man da Geld reinstecken möchte oder nicht.

Poprzednia 48 / 54 Next