Rittermanager
Wróć do Spiele#881 Tschapajew
Also meine Gruppe bekommt auch keine Verbindlichen Termine zusammen. Wenn also jemand noch einen kleinen Ritter Sieben Uhr, Spielernummer 479518, aktuell Liga D Platz 800 ungefähr braucht, ich bin bereit. Nur eine zuverlässige Zeit-Koordination wär fein.
#882 rudolf
naja bereit für was? beim ersten gegner schon zu sheitern? für liga d ist das, wie shon erwähnt, nicht machbar.
#883 Lingelwap
Wenn es jemand mal schafft reinzukommen, egal ob mit gegner 1 oder 100, währe ich ser dankbar wenn eine Aufname davon hier gepostet werden würde.

#884 Quatschwelli
tja, irgendwie schaffen wir es trotzdem zun dritt.. aber sich regelmäßig die Blöße geben ist nicht mein Ding.
#885 rudolf
der adventskalender heute ist cool.
#886 Tschapajew
So, ich war jetzt auch mal in der Trollhöhle. Taugt wirklich für uns kleinen nichts. Ich bin bereits Level 1200 und ebbes, und trotzdem hat mich der Boss mit 33000 Schadenspunkten weggeklatscht.
#887 werwoelfchen
#888 Quatschwelli
#889 hesekiel
HalloLeute, hätte jemnd noch Interese an einr Gruppefür die dungeons? Gerne einen Brief an Hesekil Nummer 88753 schicken. Ich suchenähmlih noch Leute.
#890 paddelberd
#891 rudolf
#892 rudolf
#893 paddelberd
#894 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#895 paddelberd
#896 rudolf
#897 rudolf
#898 sebi123
hi, mann sollte lieber daran arbeiten, dass er einen besser verstehen kann.
#899 rudolf
hä? was meinst du damit?
#900 sebi123
naja, ich muß manchmal sachen mehr mals widerholen. und oft kommt sorry, was hast du gesagt?