Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 45 / 54 Następna

Tschapajew

#881 ·

Also meine Gruppe bekommt auch keine Verbindlichen Termine zusammen. Wenn also jemand noch einen kleinen Ritter Sieben Uhr, Spielernummer 479518, aktuell Liga D Platz 800 ungefähr braucht, ich bin bereit. Nur eine zuverlässige Zeit-Koordination wär fein.

rudolf

#882 ·

naja bereit für was? beim ersten gegner schon zu sheitern? für liga d ist das, wie shon erwähnt, nicht machbar.

Lingelwap

#883 ·

Wenn es jemand mal schafft reinzukommen, egal ob mit gegner 1 oder 100, währe ich ser dankbar wenn eine Aufname davon hier gepostet werden würde.

Quatschwelli

#884 ·

tja, irgendwie schaffen wir es trotzdem zun dritt.. aber sich regelmäßig die Blöße geben ist nicht mein Ding.

rudolf

#885 ·

der adventskalender heute ist cool.

Tschapajew

#886 ·

So, ich war jetzt auch mal in der Trollhöhle. Taugt wirklich für uns kleinen nichts. Ich bin bereits Level 1200 und ebbes, und trotzdem hat mich der Boss mit 33000 Schadenspunkten weggeklatscht.

werwoelfchen

#887 ·

Transcription

Oh, na das ist viel. 30.000 noch was, aber ich habe da auch irgendwie ein paar 20.000 abgekriegt, als ich mit Heidi und dem Sebastian da in der Trollhöhle war. Beim ersten Mal hat er mir so viel Angst eingejagt, dass ich überhaupt nicht mehr mit meinem Ritter, also dass mein Ritter gar nichts mehr konnte. Beim zweiten Mal habe ich aber nicht mehr so viel Furcht und Angst gehabt, also meinen Ritter nicht mehr. Aber er ist mit zwei Schlägen weggeklatscht worden.

Quatschwelli

#888 ·

Transcription

Oh ja, was wir da so einiges abgekriegt haben, das war der Hammer. Wir waren am Ende wirklich nur noch Matsch.

hesekiel

#889 ·

HalloLeute, hätte jemnd noch Interese an einr Gruppefür die dungeons? Gerne einen Brief an Hesekil Nummer 88753 schicken. Ich suchenähmlih noch Leute.

paddelberd

#890 ·

Transcription

so leute es gibt wahrscheinlich eine neue funktion im ritter manager habe ich gerade in whatsapp gesehen lanzen turnier ich bekomme jetzt mal ein bisschen ich denke mal das wird so ablaufen wie die stunde der unvorhersehbarkeit nur dass dann für die stunde in den kämpfen keine fähigkeiten genutzt werden ja

rudolf

#891 ·

Transcription

Thank you.

rudolf

#892 ·

Transcription

Naja, sein Mikrofon unmutet haben sollte man schon. Ich sagte, was ist denn die Stunde der Unvorhersehbarkeit? Also davon habe ich nichts in Discord gelesen.

paddelberd

#893 ·

Transcription

Das hast du bestimmt schon mal gehört, wenn du den Skill ab und zu mal startest. Dann kommt quasi ein Lachen vom König in der Stunde der Vorhersehbarkeit und das heißt in der Stunde kämpft man quasi nur gegen Zufallsgegner. Schon interessant, dass du das nicht kennst. Das war's für heute, wir sehen uns beim nächsten Mal, tschüss und bis zum nächsten Mal!

radiorobbe

#894 ·

Transcription

Na, ich glaube, das ist einfach nur eine Ankündigung für die Ritterspiele morgen, die da im Kanal gemacht wurde. Dieses Lanzenturnier, na, was soll das anderes sein als die Ritterspiele? Kann ich mir nicht vorstellen. Auf dem Foto ist laut KI-Beschreibung wohl auch nur ein Ritter auf dem Pferd zu sehen, der irgendwo lang reitet. Und ja, weiß ich nicht. Glaube ich nicht, dass da jetzt irgendwas großartig Neues passiert. Das hätte er schon irgendwie früher angekündigt. Und auf der Webseite steht ja auch nichts. Also ich denke, der hat einfach nur die Ritterspiele nochmal im Kanal promoten wollen. Aber wir werden sehen. Wäre zumindest komisch, wenn zwei Veranstaltungen an einem Tag sich irgendwie kreuzen, die ähnlich klingen. Also glaube ich nicht, dass da irgendwas anderes noch drin ist.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

paddelberd

#895 ·

Transcription

naja man könnte ja zumindest ja montag ist für die jagd gut wenn es der jagd turniere gibt dienstags gibt es denn denn das glücksrad ja wie gesagt mit fox die kampfklassen auswertung für die ritter spiele die ritter spiele selber und die die provinz kämpfe ja einzige was natürlich wer kampfklassen auswertung ist natürlich etwas mager und die anmeldung für die ritter spiele und sowas also man könnte echt wirklich meinetwegen ganze turniere entweder mittwochs noch zusätzlich zur kampfklassen auswertung freitags oder samstags machen

rudolf

#896 ·

Transcription

Na, Stunde der Vorhersehbarkeit, das kannte ich tatsächlich noch nicht, aber ich war auch sehr, sehr inaktiv in den letzten gefühlt Jahren, aber ja.

rudolf

#897 ·

Transcription

und was die tage angeht also ich finde das ist schon okay so rettemanager ist so schon zugeklatscht mit content da braucht man nicht noch mehr an den ganzen tagen also so events die random gehen gibt es ja schon genug jagdturnier kampfturnier jetzt an anscheinend noch diese stunde der unvorhersehbarkeit dann düsterwald kampf und jeden tag noch ein bis zwei events ich finde das reicht vollkommen aus also da hat man eigentlich genug zu tun finde ich jetzt persönlich also ich persönlich habe allein schon den überblick verloren was es da jetzt mittlerweile alles gibt also früher war rettemanager klein aber fein also es war schon groß aber trotzdem noch klein und jetzt ist halt echt ziemlich groß geworden also ich habe nichts dagegen aber es ist

sebi123

#898 ·

hi, mann sollte lieber daran arbeiten, dass er einen besser verstehen kann.

rudolf

#899 ·

Edytowano
hä? was meinst du damit?

sebi123

#900 ·

naja, ich muß manchmal sachen mehr mals widerholen. und oft kommt sorry, was hast du gesagt?
Poprzednia 45 / 54 Następna