Transcription
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich bekomme seit Tagen nur noch Sklaventreiber, die ich aber nicht bekomme, weil meine Genauigkeit zu niedrig ist. Ich kann sie aber dadurch auch nicht wirklich verbessern und habe jetzt safe schon 2000 Pfeile an denen verschossen. Und das ist halt kacke, weil ich habe nicht unendlich Pfeile, ich habe jetzt noch 2900 oder so. Das klingt nach viel, ist es aber nicht. Okay, wenigstens bekomme ich jetzt wieder akzeptable Gegner, wenn ich schon richtig kriege. Ja, sehr schön. Und vor allem am Anfang solltest du halt gucken, dass du Himbeeren isst, Brombeeren isst. Ich habe da jetzt, ich mache das eigentlich immer, wenn ich in den Wald gehe und dann mache ich es halt das nächste Mal wieder, wenn ich den Skill starte. Und ja, wenn ich sie schon habe, nutze ich sie auch.
Transcription
Das braucht in der Tat Zeit. Also, Alexa, eröffne Rittermanager. Alexa, meine Jagdeigenschaften. Okay. Dein Ritter, Jagdlevel 97, verfügt über eine Durchschlagskraft von 78, eine Genauigkeit von 74 und seine Fähigkeit beim Spurenlesen liegt bei insgesamt 22. Alexa, düster bald. Und so bekommt man die akzeptabel weg. Zumindest die ersten. Ähm, ich hab, wie schon gesagt, den jetzt noch nicht. Alexa, wiederhole. Wiederhole. Ich wiederhole. In Ordnung. Skaldagri betritt mit 2414. 2400, ja. Kacke. Düster bald. In Ordnung. Skaldagri betritt mit 2414. Ja, ähm, auf jeden Fall, sorry, ähm, ich wollte nur gerade mal gucken. Ähm. Ähm, so kriegt man die akzeptabel weg. Davor muss man halt, ja, wirklich, ich hab halt, ich hab halt mit 10.000 Pfeilen angefangen, die ich dann für 500 Diamanten bei einem erworben habe, also, ja, Zeit, glaube ich. Zeit, Glück und, äh, Geduld und keine Ahnung was, also. Ja, isst halt immer deine, äh, Beeren, sofern du welche hast. Und, ansonsten weiß ich nicht, ne. Also, ist schwierig. Was sind denn deine Jagdfähigkeiten gerade?
Transcription
Ja, weiß nicht, dieser Wald ist in dieser Saison ein bisschen tückisch, selbst die, die schon viel weiter sind, der Christian beispielsweise, der ist ja auch schon über Level 200 im Wald und selbst der hat Mühe, diese Sklaventreiber zu treffen oder die Goldträger. Und dann laufen die ja über Stunden hinweg, weil sie kein Mensch trifft und dann verballert man unnütz Pfeile und das Einzige, was man halt macht, ist Bären und Pilze und Heilkräuter sammeln und anderen Leuten helfen, die vom Hauptmann gekillt wurden. Also das ist irgendwie ein bisschen dämlich in dieser Saison, weiß ich nicht, ob sie da nochmal was ändern, aber so ist das sehr, sehr, sehr frustrierend. Ich bin jetzt... Ich bin die Nacht mal wieder im Wald unterwegs gewesen und hatte dann ein mageres Level, das ich aufsteigen konnte, trotz gelernter, wie heißt das Ding, erhöhte Lernfähigkeit oder so und hatte dann irgendwie magere 34 Orks über 6 Stunden hinweg. Also das ist ein bisschen bäh, naja, gut. Gucken wir mal, ob sich das... ...nachbessert.
Transcription
Ritter-Spiele. Ich hatte mich für Beschützer des Volkes angemeldet, aber ich glaube, das wird ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Vorhin habe ich mal geguckt, waren die auf 2 und auf 1 waren dieses, wie hießen die? Streiter des Graf? Genau. Ja, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die sich so hocharbeiten. Aber gut, dann war das wohl eine neue Gilde oder so, da haben sich dann vielleicht die Leute angemeldet, weil es mal was anderes war. Mal gucken, wie es am Ende ausgeht.
Transcription
ja ich weiß auch warum du dich vergessen hast anzumelden ich habe das aus prinzip nicht gemacht weil ich mich nicht entscheiden konnte und halt wie gesagt weil da noch eine sache im real life war rudolfschen
Transcription
Ja, ist momentan wieder eng. Also eine Zeit lang sah es mal so aus, dass die Beschützer des Volkes relativ gut sich abgesetzt haben, aber mittlerweile ist der Abstand zwischen Platz 1 und 2 nicht mehr ganz so groß. 2.150.000 gegenüber 2.062.000, also könnte knapp werden. Gucken wir mal.