Rittermanager
Wróć do Spiele#301 Jonathan Konto zarchiwizowane
Oh fuck man, ich hab vergessen mich für die Ritterspiele anzumelden!
#302 Jonathan Konto zarchiwizowane
Wie hast du das mit der Aussprache gemacht? Bei mir hat sich nichts verändert, es labert weiterhin manchmal auf englisch.
#303 Janagirl
Keine Ahnung wieso, ich habe es eigentlich nur zufällig herausgefunden, aber wenn ich nach dem Skill suche und dort gleich auf starten klicke, labert er englisch. Gebe ich aber den Sprachbefehl "Alexa, starte Ritter manager", spricht er alles auf deutsch aus. Und nun habe ich damit keinerlei Probleme mehr.
#304 Jonathan Konto zarchiwizowane
Oh okay, auch interessant.
#305 Janagirl
Das dachte ich mir auch. Ich bin echt froh, es jetzt auch spielen zu können, nur die Probleme im Düsterwald nerven mich gerade.
#306 Jonathan Konto zarchiwizowane
#307 Janagirl
Gestern hatte ich einen ganzen Schwung Brombeeren und eine Himbeere, aber da ändert sich irgendwie auch nicht wirklich was. Am Anfang habe ich noch gut getroffen, als nur Orcspäher und Orcgrunzer kamen. Aber seitdem jetzt Orckrieger und Orcschurken kommen, habe ich kein Glück mehr. Ich verpulvere meine ganzen Pfeile, ich bin teilweise manchmal unter 100 Pfeile.
#308 Jonathan Konto zarchiwizowane
#309 Janagirl
jagdlevel 29
durchschlagskraft: 10
Genauigkeit: 18
Spuren lesen: 8 Punkte
#310 Jonathan Konto zarchiwizowane
Naja, gibs nicht auf, du wirst zwar noch einige Pfeile verlieren, aber was hilfts. Der Wald ist irgendwie Tückisch...
#311 Janagirl
Na das dachte ich mir fast. Ich wollte mich einfach nur absichern, ob nicht doch ich irgendwas falsch gemacht habe. Ist halt nur schade um die ganzen Pfeile und bis zu einem weiteren Aufstieg dauert es teilweise ewig.
#312 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ja, das stimmt, leider. Am anfang kann es echt schwierig sein, und es werden auch in der Mittelphase einige Zeiten kommen, wo es schlecht aussieht so wie bei mir. :D Aber das wird schon! Viel Spaß und Glück weiterhin.
#313 Janagirl
Alles klar, dann danke ich dir erst einmal und auch dir weiterhin viel Spaß,
#314 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#315 radiorobbe
#316 rudolf
#317 paddelberd
#318 steinsgate
Hoffentlich gewinnen die Streichler des Grals.
#319 radiorobbe
#320 rudolf
@paddelberd ja, bei mir war es auch so.