Forum

Rittermanager

Spiele

1 / 54 Next

dragonfighter28

#1 ·

Transcription

Thank you.

in ewiger libe r. k. :(

Olcay

#3 ·

Transcription

Ja, genau, da ist nichts zu hören. Der Beitrag ist nicht leer, sondern das Mikro ist durch. Nein, prüfe mal bitte dein Mikro.

Olcay

dragonfighter28

#4 ·

Transcription

Oh, da hat sich das wohl wieder stumm geschaltet. Ich wollte wissen, wer hier aus der Community, aus der deutschen oder englischen Community, ähm, äh, äh, Rittermanager spielt. Ich hoffe, das hört man jetzt. Aufnahme stoppen. Schalter. Bereit. Schalter.

sebi123

#5 ·

Transcription

hallo ja ich spiele ritter manager und ich finde es ein sehr gutes spiel sehr guten skill auf der dame sag ich mal hat ab und an ein paar störungen ich bin letztens rausgeflogen richtig schön aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren aber es dann immer der fall wenn die entwickler was einem skill machen ja das ist eine sehr gute idee auf jeden fall auf

Olcay

#6 ·

Transcription

Hallo. Ja, jetzt hört man dich. Auf jeden Fall. Ja, ich habe mal dritter Mensch versucht zu spielen, beziehungsweise habe es angefangen. Aber da ich ja ein Zimmer teile mit meinem Bruder, könnte ich das jetzt zwar auch auf meinem Handy spielen oder auf der Alexa, aber das ist ein bisschen schwer wegen dem Hintergrund. Aber ich könnte es trotzdem mal versuchen. Ja, und ich finde es eigentlich so als am Anfang schon cool.

Olcay

tonio2007

#7 ·

Transcription

Ja, Ritter-Manager bin ich auch ein riesen Fan von. Ich bin nicht gut, ich bin, was weiß ich, Liga D Platz, was weiß ich, 200? Aber trotzdem, ich feiere das Spiel wirklich übelst. Ich finde es echt ein tolles, tolles Konzept. Ähm, ja, also kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Zoe

#8 ·

Transcription

Tonio oder wie du auch immer heißt, ähm, wie heißt du denn bei Ritter-Manager, also dein Ritter quasi ähm vielleicht kann man dir ja helfen außer natürlich, du hast es schon aufgegeben aus Frust oder sonstigem kannst dich ja nochmal dazu melden

Lingelwap

#9 ·

Transcription

Ja, hallo, der liebe Vap hier. Ich spiele auch häufiger Rettermanager, bin seit der ersten Season oder so dabei und habe auch ziemlich gute Step-Strategien. Na ja, auf jeden Fall, na Tonio, da geht es mir nicht anders. Ich bin Liga D, also das hat sich angehäuft, Liga D Platz. Also mein tiefstes war mal Liga D Platz 2167 oder so. Genau weiß ich es nicht mehr, aber so in diesem Raum. Ja und jetzt ist ja auch eine neue Saison gestartet und jetzt kann ich auch in Ordnung. Jetzt kann ich auch mal richtig loslegen.

Zoe

#10 ·

Transcription

Ja, dann gebe ich euch einen Tipp. Viele Boni holen und probieren gut zu leveln und vielleicht auch viel zu kämpfen dann und viele Punkte zu skillen und dann wird es schon. Genau. Und es gibt ja auch die Tag Team Möglichkeit, wer da mal Lust drauf hat, kann mich auch gerne mal privat anschreiben, habe ich auch kein Problem mit. Ich helfe gerne kleineren Spielern.

tonio2007

#11 ·

Transcription

Ja, hallo. Also, Ritter-Manager, ja, ich habe es aufgegeben, aber nicht, weil ich irgendwie frustriert war oder so. Mir fehlte einfach die Zeit. Ich hatte jetzt viele Prüfungen und sowas. Genau, seit... Ich spiele es jetzt nicht mehr seit vier Monaten oder so. Blöderweise habe ich auch einen Fehler gemacht. Ich habe aus Versehen den Skill deaktiviert. Das heißt, damit war mein ganzer Ritter verloren. Ich hatte ihn nicht mit dem Amazon-Konto verknüpft. Das war auch keine Absicht. Ich wollte eigentlich einen anderen Skill deaktivieren, habe dann aus Versehen den Ritter-Manager deaktiviert. Eigentlich ziemlich blöd, weil ich hatte ziemlich gute Fähigkeiten. Ich hatte ein paar Fähigkeiten auf Stufe 3 oder fast alle. Der Feuerball, die Falle, Verband, war alles auf Stufe 3 gesetzt. Und, ähm, war alles richtig gut und ich war irgendwie, ich war relativ weit, am Ende war ich relativ weit vorne in der Liga C. Ähm, leider, leider, leider, ne, also, es ist irgendwann einfach weg gewesen, weil ich da einen Fehler gemacht habe im Skill. Ja, nee, ich werde es irgendwann nochmal von neuem anfangen, aber mir fehlt dann auch ganz ehrlich die Motivation. Also, ich meine, ich habe da lange gearbeitet, ich habe da lange drauf hingearbeitet, ne.

dragonfighter28

#12 ·

Transcription

Oh, das ist natürlich ärgerlich, ja, weil man natürlich einen anderen Skill, äh, deaktivieren möchte und dann den falschen, ja, das ist ärgerlich, wenn man dann alles auf Stufe 3 hatte, oh, Mist, ja, shit happens, sag ich mal, fuck, ja, ja, fuck, fuck, fuck. Ja, aber ich hatte letztens einen interessanten Fehler, ähm, D, D war das, glaube ich, äh, da war ich, hatte ich den kurz in den Wald geschickt und dann, äh, hab ich den dann nochmal gestartet, um zu leveln und, äh, da war ich gleichzeitig im Wald und hab gleichzeitig kämpfen können, äh, das fand ich irgendwo lustig, ja.

Zoe

#13 ·

Transcription

Ja, ja, da gibt es ein paar interessante Fehler, muss man echt sagen. Also, mir ist auch schon oft passiert, dass er gesagt hat, ich würde auf mehreren Geräten spielen, obwohl ich das gar nicht gemacht habe. Nun wurde bei mir die Sitzung beendet. Naja, und ja, das ist wirklich ein bisschen mies mit den Standards auf Stufe 3 und so weiter. Ich sage nur mein Beileid, da blutet mir echt das Ritter-Manager-Herz. Aber deswegen, bestes Beispiel für alle, die das noch nicht haben. Verknüpft eure Ritter mit eurem Amazon-Konto. Das hilft. Genau.

derbruedi

#14 ·

Transcription

einen wunderschönen guten tag der brüder hier im ritter manager der atlan neben mir steht der william mahlzeit sehr schön dass es hier auch so einen dafür gibt finde ich sehr klasse sehr schön ja ganz kurz ich finde es natürlich echt blöd wenn man wirklich aussehenden skill deaktiviert ich meine wenn er wirklich die das interesse hatte noch mal anfangen will man kann ihm ja vielleicht auch ein bisschen unterstützen wäre ein bisschen größer ist der produziert ja automatisch schon auch mehr gold und und solche sachen sollte denke ich möglich sein das hilft am anfang schon genau und ich denke im tor kriegt man mittlerweile auch übrigens apropos tor ganz aktuell der tor wurde wieder schwerer gemacht seit dem letzten tor der dann mal eben nur 24 stunden gehalten hat wurde der tor mit wieder schwerer gemacht das heißt ich habe jetzt laut meinem jetzigen stand komme ich maximal bis stufe 460 das dann schluss bei dem letzten tor bei stufe 530 also haben sie ordentlich schwer gemacht das denke ich komme bei 416 nicht weiter das ist auch ärgerlich aber ich muss noch ein bisschen wieder normal kämpfen ja also wir hoffen einfach mal dass das forum noch aktiv ist und dass sie noch leute reinhören würde uns auf jeden fall freuen ja und wer uns gerne zur kontaktliste hinzufügen möchte oder zur freundesliste wie auch immer man das hier nennt kann es gerne tun ich bin wie schon gesagt der brüdi und der christian empfinde die unter chris 517 gehen euch hin

der bruedi

radiorobbe

#15 ·

1 likes
Transcription

Ja, der Ritter-Manager. Ja, ich bin seit ungefähr zwei Wochen dabei. Allerdings lange nicht so ein Hardcore-Spieler wie manch anderer. Wie kann man denn den Turm bis Level 400, 500 hochklettern? Ihr habt alle zu viel Zeit, oder? Das ist ja unglaublich. Ja, keine Ahnung. Wer mich hauen will, habt da gute Chancen zu gewinnen. Radio-Robber wie auch hier. Ich finde das eine ganz lustige Idee eigentlich. Also ist mal was für nebenbei. Kann man mal den Ritter ein paar Kämpfe machen lassen. Aber irgendwann kriegt man auch ein bisschen Kopf davon. Also wenn man den Düsterwald betritt, so immer die ewig gleichen Sprüche. Da muss man das Gerät dann einfach leiser stellen. Und dann kann er da halt seine Runden drehen und Orks abschlachten. Ja, aber ansonsten noch eine ganz interessante Sache. Ich habe mich heute mal das erste Mal für diese Ritter-Spiele angemeldet. Mal gucken, was da so passiert. Bin nach Level 50 dann in den Meridian-Orden eingeordnet worden. Ja, mal gucken. Also ist eine witzige Sache. Ich bin dabei. Aber ich kann das jetzt nicht den ganzen Tag spielen. Also dann kriegt man irgendwann auch einen Schaden davon, glaube ich.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

derbruedi

#16 ·

Transcription

Hallihallo, Hallöchen. Ja, lieber Radio-Robbe, ich weiß deinen richtigen Namen zwar, aber ich glaube, du möchtest es nicht, dass man ihn ja nennt. Wie heißt du denn im Ritter-Manager? Dann könnte man dich vielleicht ein bisschen unterstützen. Meridian, ähm... Waren wir in der letzten Saison? Ja, genau, waren wir in der letzten Saison, ich und der Christian jetzt. Also mein zweiter ist in Meridian, der Wilfried, der ist in Meridian momentan. Und ja, wenn du möchtest, kann man dich aber trotzdem und gerne unterstützen mit Gold und vielleicht anderen Sachen, kannst ja mal Bescheid sagen. Ich denke, du wirst ja wissen, wer ich bin. Im Ritter-Manager bin ich allerdings der Adler. In Berlin bin ich der Adlan, ähm... Das ist der Große. Das ist mein Großer, genau, der Kleine ist der Wilfried. Der Willi, der Wilfried. Und ja, wer ich hier bin, das ist ja definitiv, aber wir kennen uns ja, mein Lieber. Also von daher muss ich ja nicht mehr sagen, kannst mich gerne hinzufügen und so. Ich sag nur... Ne, das sag ich jetzt nicht, das wäre mies. Ich habe nur ein altes Zeichen in der 92er, mein Lieber. So der Martin und so, mit seinem blöden Steinsack beworfen. Naja, du wirst es sicher wissen. So, gut. Dann auf jeden Fall einen schönen Morgen, 2.34 Uhr haben wir es gestern. Und mich kannst du gerne hinzufügen und den Christian, das ist der Chris517, auch gerne. Wir sind beide im Ritter Manager auch aktiv. Der Christian ist der William übrigens. Der erste. Der erste William, der deutsche William. Genau. The German William. Yeah, baby. The German William. Genau. Ich bin der Adlan und ja, ich hoffe, wir hören uns mal.

der bruedi

radiorobbe

#17 ·

Transcription

Du meine Güte, du hattest aber ganz schön einen im Kahn gestern Nacht, oder? Kann das sein? Ne, ich heiße dort genauso wie hier. Radiorobbe, hatte ich gesagt. Ja, wie gesagt, ich mach das jetzt nicht den ganzen Tag lang. Hin und wieder guck ich mal rein, lass ihn ein paar Kämpfe hauen und schlag mich durch den Turm. Oder lass das Ding mal mitlaufen und geh mit dem Ritter durch den Büchterwald. Also, ja, kann man schon mal machen, aber ich bin ja jetzt nicht so, dass ich irgendwie den ganzen Tag da an dem Rittermanager sitzen müsste. Ja, und was meinen Namen angeht, das weiß jeder, wer ich bin, denke ich. Also, ich habe eine Visitenkarte, da steht es wohl auch drin. Ich weiß es gar nicht, was habe ich da reingeschrieben? Zumindest mal meine ganzen Homepages und so. Von daher, ich muss mich nicht hinter meinem Namen verstecken. Das ist einfach nur, weil es ein Nickname ist, den ich in einigen Communities habe. Aber... Prinzipiell weiß, denke ich, der größte Teil, wer sich dahinter verbirgt. Und aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir irgendein Nickname geben muss, um mich dahinter zu verstecken. Von daher, alles gut.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

derbruedi

#18 ·

Transcription

Good morning, liebe Community. Oh ja, gestern war, heute Nacht war ein sehr schöner Abend und leider hat man es auch gehört. Das tut mir leid, aber es hat geschmeckt. So viel dazu. Und ja, manche Leute wollen ja nicht mit ihrem Namen so hausieren, deswegen habe ich das gesagt. Ja, Düsterbrett lasse ich auch mal laufen, der läuft eigentlich ständig. Und wenn du irgendwas brauchst, so ein bisschen Gold oder so, da haben wir ja noch, wie schon gesagt, da kannst du gerne was abhaben. Oder jeder, der fragt, kann gerne was abhaben, natürlich. Ja, nicht? Nein. Und ja, jetzt läuft er weit aus. Muss man wieder Punkte verteilen, das ist das Nervige. Man weiß nie. Man weiß nie so genau im Wald, wo setzt man jetzt, oder wie setzt man jetzt seine Punkte. Das ist immer noch so was, wo wir versuchen rauszufinden, was das Beste ist. Aber, dass man möglichst viele Orks killt, dass man in den Rängen aufsteigt und levelt, also das ist ein bisschen merkwürdig. Aber gut, ich wünsche euch jetzt mal einen schönen Samstagvormittag und lasst es euch gut gehen.

der bruedi

chriss517

#19 ·

Transcription

Hallöchen! Da hier irgendwie leider nicht mehr viel los ist, was ich ein bisschen schade finde, setze ich einfach mal einen Beitrag rein. Wer jetzt noch aktiv Ritter Manager spielt, der wird festgestellt haben, dass es erstens nachts einen neuen Org gibt und dass auch die, ich sag mal, Nicht-Treffen-Meldungen ein wenig überarbeitet wurden. Finde ich sehr interessant. Ich bin gespannt, ob da noch was passiert, ob man vielleicht auch noch die Meldung, wenn man den Org umhaut, dass da noch was passiert. Und es gibt auch einige Aussagen in Kämpfen, USW, die dann auch angepasst wurden. Finde ich sehr schön, dass trotzdem noch was gemacht wird. Ja, wollte ich einfach mal hier bekannt geben.

1 / 54 Next