Archiv

SBYW

Założony przez marchoffmann 445 wpisów ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 8 z 23

Transkrypcja

Ich habe mir jetzt nur die erste Hälfte angehört, aber erstmal danke für den Like, den ich mir angehört habe. Ich habe mir alle Nachrichten nicht angehört, aber ich habe mir überlegt, das mit der Dusche zu machen, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht, weil du hörst ja die Sounds, das heißt, da kann man sich auch vorstellen, dass die ganzen Leute da duschen und wenn du halt eh schon Sounds hörst, du kannst ja auch einfach vorbeilaufen, also du solltest immer duschen, aber ja. Ich würde es mir überlegen, vielleicht mache ich es rein. Auf jeden Fall, jetzt essen wir weiter.

McOi

Transkrypcja

Ich finde das Ambience ist eine ganz gute Idee. Das werde ich machen. Das mit den Bonnet Sources. Vielleicht kannst du mir da helfen, weil das ist das Problem. Ich habe die schon genutzt, aber das Problem ist, wenn du die als Ambience hast, dann hörst du sie auch unter Wasser natürlich wieder. Und wenn du es nur als Ambience hast, dann kannst du es nicht so richtig... Es ist halt schwierig, du kannst es nicht so exkludieren. Zum Beispiel die Treppe, die ist nicht über der Rezeption. Das ist tatsächlich nicht... Und das Doppel-P, das ist mir gar nicht eingefallen. Gut, dass du es sagst. Das werde ich mal fixen. Wenn du jetzt zum Beispiel noch im Süd-Ost-Bereich... Da kann ich immer noch Raum machen und da irgendwie ein Restaurant reinpacken. Dass man die Schwimmhalle noch so leicht hört, weil der Bereich ja offen ist. Da soll ja keine Tür rein. Vielleicht kannst du mir da demnächst nochmal helfen. Das mit den Duschen werde ich jetzt mal machen. Das ist eine gute Idee.

McOi

Transkrypcja

Die Nachricht schreibt wieder, habe ich gar nicht gefunden. Das heißt, da ist gar kein Doppel-P. Also vielleicht ist da eine Sprache rausgekommen, aber ich habe da gar nichts gefunden. Komischerweise.

McOi

Was machst du jetzt mit den Duschen, machst du sie als Aktivierbare Tür, oder als Ambience?

Transkrypcja

Wie gesagt, ich werde eher auf Ambiences umsteigen, weil die Türen, die haben nur eine bestimmte Dauer, das heißt die gehen immer irgendwie, das heißt der eine Duschsound, der geht nur 4 Sekunden und das ist ein bisschen unrealistisch, das heißt die Duschen stoppen automatisch, das gibt es in Real Life. Ich weiß genau, was du meinst, habe ich auch sonst damals immer gemacht, aber eigentlich ist das Quatsch, du hast jetzt die Duschambience, die bleibt so, aber die ist ein bisschen leiser jetzt und du hast, jetzt wenn du unterstehst, diesen anderen Duschsound, das gibt jetzt 2, genau. Habt ihr eigentlich schon die Wellen gesehen, die ab und zu kommen, da hast du ja diese Musik da oben, diesen Lautsprecher, der da hängt, ab und zu auftaucht. Hast du nichts, ist halt das einzige, wo du das machen kannst, halt die Vanishing-Plattforms und ja, vielleicht, vielleicht kann ich dir demnächst mal sagen, was ich hätte und dann kannst du mir ein paar Passages machen, vielleicht wäre das was, genau. Die Duschen für die Männerkabine sind jetzt schon fertig, die anderen, die kriegen auch noch eine Ambience und dann ist das auch schon mal fertig. Und vielleicht könntest du, Steffen, dann mir ein bisschen mit der Baunitzhaus helfen, damit das überall, wo es hin soll, auch da ist und überall, wo nicht, dann halt nicht, das wird ganz gut, also, dass du es halt nicht unter Wasser hast, aber dass du es halt zum Beispiel in der Kabine nicht hörst, erst wenn du durch den Türraum gehst, aber zum Beispiel, wenn ich jetzt da im Südostbereich was mache, dass das nicht einfach weg ist. Also, tschüss. Das wäre schon ganz gut, vielleicht kann ich es auch selber hin, mal gucken. Aber, ja. Ups, ui. Mal sehen, das ist, wo übrigens mein Fußbad, ja, ups.

McOi

Ja, und die Musik dazu ist auch voll nice. Ja, das mit den Ambiences geht voll klar.

habe ohnehin so ziemlig alles makiert was wichtig ist
McOi

Mhh, das war ne schlaue Idee, sollte ich bei manchen meiner Maps auch machen.

ich habe es hauptsächlich gemacht damit alles gut zugänglich ist und das Leute die nicht so gut in 3d sind, eine noch relativ gute Chance haben.
McOi

Ja, ist aber generell zum zurechtfinden und für einen kleinen Überblick ganz gut..

sicherlich. Aber wenn man ein haus baut gibt es offt diese leute die dann jedes Möbelstück makieren, was dann schon wieder etwas zu viel ist
McOi

Ja, das stimmt, man sollte sich wirklich auf die Ausschlaggebenden Punkte konzentrieren.

naja, mal schauen was mit der map in den nächsten Tagen passiert. Ärlich gesagt ist dieses Projekt tatsächlich dann doch etwas größer, obwohl die map dafür nur 100x100 ist. Ist aber auch ganz gut. Weil das prinzieb ist ja fertig, nun kann ich immer mal wider dran rummbauen wenn ich bock habe. Würd in den nächsten tagen bestimmt passieren, und das würd euch dieser trottelige jugendliche dann auch mitteilen, aber irgendwann ist die map dann so weit, das man sie als fertig betrachten kann.
McOi

#154 Edytowano

aber ich muss auch sagen, ich finde persönlich die Rutsche so etwas was mir sehr gut gelungen ist, und das alles erst heute gebaut. Die Pause hat mir wohl gutgetahn
McOi

Der Rechtschreibfehler ist Repzeption statt Rezeption.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

o, jetzt weiß ich, was du meinst
McOi

Transkrypcja

ja ansonsten kann ich auch mal gucken ich tue mich ein bisschen schwer damit bei fertigen maps mich in das system rein zu finden weil jeder baut irgendwie ein bisschen anders und da weiß ich nicht ob ich da irgendwas durcheinander bringen wenn ich deine koordinaten da verändere oder falsch eingeben guck mal vielleicht kriegst du es ja hin ist eigentlich nicht so schwer also du musst ja nur die die bounded source so einstellen wenn du sie unter wasser nicht hören willst ich weiß nicht gehst du in den minusbereich rein ja ich glaube dann stellst du sie halt auf maximal null und dann oder auf minimal null und maximal halt so hoch wie sie sein soll und dann hörst du so unter wasser auch nicht und ja also eigentlich sollte man auch mal schauen wie das funktioniert aber ich habe jetzt natürlich nicht mehr angeguckt wie du da exakt gebaut hast ja kann man mal gucken ich muss mal sehen ich habe irgendwie meine letzte map die ich gebaut habe war so eine komische badezimmer map die habe ich dann auch mal in 2d gebaut weil ich irgendwie bock drauf hatte ich habe so mittlerweile auch eine 3d version von diesem badezimmer fertig da ist dann im prinzip ein zweigeteilter raum in der mitte ist ein gang verhangen ist vorne hat man ebenso die standardsachen waschbecken klo eine waschmaschine trockner wäschekorb einen schrank und im hinteren teil sind daneben duschen und badewannen in großausführung was steht da noch ein riesiger wandspiegel der irgendwie einem beschimpft wenn man ihn fragt wer der schönste im land ist und so das kennt man ja aus meinem haus oben ist ein pool und man kann auch unten in die kanalisationen hüpfen bzw bei mir ist das dann eine wasseraufbereitung also so eine art kläranlage wo man dann auch so ein bisschen rumschwimmen kann und da sitzt dann ein großer kackhaufen wo oben eine riesige ratte sitzt und irgendwelches zeug frisst ja mal gucken weil ich mache ich die mal öffentlich ich weiß noch nicht ob ich sie auf englisch lasse oder eigentlich müsste ich sie auf deutsch umschreiben weiter kann da fühle ich mich vom vom schreibtechnischen her einfach sicherer und kann dann auch ein bisschen sachen ein bisschen besser ausschmücken als im englischen mal gucken vielleicht schreibe ich die noch mal auf deutsch

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

spieglein spieglein an der Wand, wer hat die schönste Fresse im Land?
McOi

oder 2 versionen davon. Aber sag mal, planst du für irgendwann auch mal so etwas stadt/dörfliches oder irgend ein Gebäude, wie ich es z b mit dem Schwimmbad gemacht habe?
McOi