Archiv

SBYW

Założony przez marchoffmann 445 wpisów ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 6 z 23

Ja, hab die erst neu erstellt.

Das heist, du hättest irgendwass bauen können.

Transkrypcja

Auch witzig, ich hätte nie gedacht, dass mein Shred so voll wird. Und der zweite Post. Krass. Ja, ich bin halt so gelangweilt. Wenn irgendjemand Bock hat, kann man ja auch in die Konferenz kommen oder sowas.

McOi

Transkrypcja

Nein, nein, nein, nein, du verstehst mich falsch. Wenn die Public ist, du hast ja nicht ohne Grund Contributors. Du kannst, du hast gefragt, ob du, wenn die öffentlich ist, nicht mehr bebaubar ist, ob du da nicht mehr bauen kannst. Aber ich habe nur gesagt, du kannst natürlich immer noch daran bauen. Nein, du musst schon die Leute hinzufügen, die daran bauen sollen.

McOi

Okay, danke, kenne mich da noch nicht so gut aus...

Transkrypcja

Also es gibt eine Situation, in der man nichts mehr bauen kann, wenn die Map öffentlich verfügbar ist und das ist, wenn es eine Challenge Map wird. Also dann taucht die auch nicht mehr in den eigenen Contributions auf. Man kriegt sie zwar noch, wenn man über GetData als Patent User sich seine Maps runterlädt, aber man kann dann an dieser Map nichts mehr bauen. Die ist dann als Challenge Map öffentlich und nicht mehr editierbar. Aber das ist auch das einzige. Ansonsten, wenn du eine Map öffentlich schaltest, kannst du bauen, aber ein anderer kann dann natürlich nichts dran bauen. Der kann die Map dann besuchen, aber kann nichts dran machen, logischerweise.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transkrypcja

Ja genau, deswegen gibt es ja doch diese Contributors. Challenge-Maps, ja. Du kannst nichts bauen, wie schon gesagt wurde. Das hat einen ganz einfachen Grund. Wenn du was bauen könntest, könntest du wahrscheinlich auch Slash-Go und so benutzen. Dann könntest du dich als Ersteller, sag ich mal, ans Ende teleportieren und einen Haufen Coins kriegen, wenn es jetzt eine schwere Challenge ist. Oder du könntest halt Sachen ändern, Sachen schwerer machen und leichter und dann müssten sie halt gucken, dass man halt umändert und die Arbeit haben sie nicht gemacht. Dann haben sie gesagt, nee, da steht dein Name dann dran, da wo du baust halt nichts mehr dran, sonst wäre es halt komisch, weil du halt Sachen ändern könntest.

McOi

Okay, wie kann ich mir meine Map nochmal runterladen.

ich glaube /getdata
McOi

Okay, danke

hallo, ich habe hier folgendes problem. ich nutze avira, und wenn ich dann eine zip von sbyw, die ich vor parr monaten gedownloadet habe, entpacke, dann klappt alles. dann führe ich sbyw.exe aus, klappt immer noch alles. dann mache ich ein update und zack hat avira sbyw.exe gelöscht, denn die datei ist dann weg. weiß da jemand eine lösung?

lol du sollst auch kein virus programm mit bgt nutzen, weißt du das mitlerweile nicht? Außerdem lade dir dann lieber das neuste update von ims productions runter
McOi

Er weiß es wohl nicht!
Es hat sich ausgeseidelt.

Lol. Damit sollte man sich aber auseinandersetzen wenn man bgt spiele spielen möchte
McOi

Transcription

Äh, jo Leute, ganz kurze Frage. Kann man bei der Challenge Map Music Challenge nicht ganz einfach cheaten? Weil es gibt ja nach jeder Tür ein Checkpoint. Also man könnte doch einfach jede Tür durchprobieren und dann easy 1800 Coins einkassieren. Also wenn meine Theorie richtig ist, ja, wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben, ob das Fehler von mir ist oder ob das tatsächlich so ist, dass das theoretisch gehen würde.

deswegen hat die challenge ja auch so wenig. 1800 coins sind gar nichts. Lol das must du den creator fragen
McOi

Transcription

Ja, 1800 Coins sind nicht so, aber keine Ahnung. Theoretisch geht's. Wäre nicht so, dass ich es nicht gemacht hätte, ne? Ja, nee, ist halt gar nicht so. Es bringt nichts. Also ja, verständlich, dass es dann im Prinzip niemanden juckt, aber wollte ich nur mal so theoretisch gefragt haben.

Kannman den Text von Signs irgendwie kopieren, würde mir da gerne was auf deutsch übersetz
en

Ja mit Punkt im Verlauf auf die Nachricht gehen, dann müsste es mit Umschalt+C funktionieren.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

so gar strg +c dürfte klappen
McOi