Das Miteinander in Elten

Musikecke Welche Instrumente spielt ihr?

Started by benedikt 242 posts last post 20 days ago Page 6 of 13

Wenn ihr diesen Beitrag mögt, freuhe ich mich über euer persöhnliches Feetback.
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Transcription

So, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit. Ob ich es kann oder nicht. Klingt ein bisschen holprig. Okay. Okay. Okay. Okay. Okay. Okay. Wow, das ist voll schwer. Tut mir leid. Das ist total schwer. Das ist meine kleine keltische Hauf. Aufnahmisch.

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

Transcription

Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Yeah. Thank you. Thank you.

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

Och, Mozart, cool. :)
Große Operndiva?

Transcription

...

Große Operndiva?

Transcription

Wow, also dass ich diesen Fret jetzt erst finde, das ärgert mich jetzt gerade total. Ja, ich war früher ein absoluter Sopransänger, das geht jetzt nicht mehr, aber ich singe immer noch gerne, hauptsächlich im Duett, damit halt die Schwäche meiner Stimme so ein bisschen weg geht. Ich spiele Klavier und Blockflöte und auf der Blockflöte kann ich eigentlich so ziemlich jedes Lied, ich bringe es mir immer selbst bei, genau. Aber wahrscheinlich, also was ich gerne lernen würde, ist tatsächlich die Harfe, weil ich das ein sehr schönes Instrument finde oder die Zitap, weil das einfach Instrumente sind, die ich total gerne mag. Ich, wenn ich es mal schaffe, schicke ich hier auch mal Aufnahmen von unserer evangelischen Gemeinde rein, weil da hört man mich teilweise mitsingen und eine sehr gute Bekannte von mir, wahrscheinlich sogar bald Freundin, kann Querflöte spielen und auch sehr gut singen und wir wollten da mal was machen und vielleicht gebe ich es euch ja auch mal zum Gehör.

in liebe zu Y B

#109 1 like

Ich muss es jetzt einmal in irgendeinem Thema sagen. Du bist ziemlich leise im vergleich zu allen anderen, kannst du dich irgendwie lauter machen bitte! Es nervt das immer selbst zu machen.

Transcription

Ich danke dir jetzt schon aus der Tiefe meines Allerwertesten. Ich werde es versuchen.

in liebe zu Y B

#111 1 like

oh das stimmt @jonathan

#112 1 like

Äh, what the, fuck? Kein Problem, der dank kommt genau von da zurück.

looool. what the fuck, dass frage ich mich auch.

Transcription

Also ich kann machen, was ich will. Ich krieg statt Scheißdingen nicht lauter.

in liebe zu Y B

Äh, ah ja. Erstell doch mal ein Thema dazu im Technick Forum mit mehr informationen übers Modell etc. Irgendwo in den Einstellungen bei sound, ehrlich gesagt kp wo, ist bei jeden PC etwas anders glaube ich gibts so regler. So lange du mir jetzt nicht sagst das du einen Dell Rechner hast, weil dann kotz kotz.

Transcription

naja also irgendwas wird man ja wohl nur machen können also jedes mikro kriegt man irgendwie lauter also ja ich würde dir aber persönlich empfehlen das ist jetzt nur meine meinung arbeite mal da dran dir vielleicht ein anderes mikro zuzulegen oder da irgendwie so weil das ding ist es ist halt irgendwie ist hatten der sound an sich ist nicht schlecht aber man hört das rauschen verändert sich die ganze zeit also ich weiß nicht wie man das am besten beschreibt aber man hat eigentlich nicht so viel hintergrundrauschen aber dieses bisschen das verändert sich halt also das bleibt nicht konstant sondern das hört man auch ein bisschen an deiner stimme die wird mit dem rauschen quasi ein bisschen anders von zeit zu zeit immer ich weiß nicht wie man das erklärt aber leute die dann mehrere minuten audios hier angehört haben die können vielleicht das besser erklären aber ja der sound ist halt auch wirklich leise und ja tschüss

ihr habt ja rächt, ich hatte auch mal ein besseres Hadset, ist aber kaput gegangen.
in liebe zu Y B

Transcription

So, jetzt hat es eine bessere Lautstärke. Ich habe das jetzt wirklich auf 75% gestellt. Ich hoffe, dass es so dann geht.

in liebe zu Y B

Transcription

Wenn man einfach mal die richtigen Knöpfchen am PC findet und nicht so dumm ist wie ich, dann geht das. Stimmt. Wenn wir hier schon von Musikinstrumenten reden, ich finde das Pfeifen gehört auch zu den Musikinstrumenten, oder? Untertitelung des ZDF, 2020

in liebe zu Y B