Transcription
Ja, da kann ich dir sogar zustimmen. Ich glaube generell, dass sehr wenige Leute die Beta überhaupt gerade nutzen, weil die Android-Version überhaupt nicht rausgekommen ist. Oder, ich weiß es nicht, da müssen wir mal Tonio fragen oder so. Also ich bin, glaube ich, einer der sehr, sehr wenigen, der hier gerade das nutzt. Zumindest habe ich sonst niemanden wirklich gesehen, der sich da geäußert hat dazu. Also man muss sich mal überlegen, dass ja Leute schon bevor ich Access zu dieser App bekommen habe, davor haben das ja Leute auch schon ausgetestet. Also nochmal davor und ich, also ja, ja, ja, da stimme ich dir schon zu. Also klar, irgendwann muss man schon mal rauskommen, aber es funktioniert ja quasi nichts. Also nichts wirklich zuverlässig. Also. Ich würde diese App jetzt nicht verwenden, wenn ich sage, ich bin drei Tage weg und ich möchte trotzdem meine Eltern Nachrichten sehen. Dann würde ich einen Laptop mitnehmen, weil, selbst wenn ich den nicht brauchen würde, weil, auf diese App kannst du dich überhaupt nicht verlassen. Du kannst nicht mal Audio aufnehmen, du kannst keine Audios abspielen. Also ja, nee, nee, nee, das dauert noch lange und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das in Kürze zu irgendeinem großen, Potenzial führen wird. Also zwei Szenarien, die ich mir vorstellen könnte, diese App wird einfach existieren, wird auf Text, äh, auf Testflight verrotten. Das heißt, irgendwann wird halt einfach nichts mehr dran gemacht. Oder so in ein, zwei Jahren sieht man ganz okaye Ergebnisse, aber ich, ich weiß es nicht, ich kenne Piper doch nicht und so lange.