Ja, okay.
Dann ist Klango jetzt wirklich Geschichte.
Ich glaub's einfach nicht.
Ich glaub es einfach nicht.
Naja, ich werd ihn auf jeden Fall auf meinem Rechner belassen und mit dem Gastkonto weiterfahren,
denn das Gastkonto kann sich auch so Gott sei Dank ohne Internet einloggen.
Und vor allem kann ich damit wenigstens meine Radiosender mitschneiden, wenn ich die Stream-URLs habe.
Also, tja, das war Klango.
Genau. Danke Steffen, dass du die Augen offen gehalten hast.
Ich war zu dem Zeitpunkt gerade und hab die Post empfangen und Pakete und so.
ja genau genau genau genau genau ich war mir eben nicht ganz sicher schon das informieren
wissen ja ja ich weiß okay also ich war mir eben nicht ganz sicher ob es um 0 oder 12 abgeschaltet
war ich war der festen überzeugung 12 aber es hätte auch sein können entweder viele hatten
fragen ich wenn viele gewusst hätten es wäre um 12 uhr geschehen was es ja auch ist sich hundertprozentig
sicher gewesen wären jetzt sind wahrscheinlich auch ein paar leute arbeiten da hätten wahrscheinlich
jetzt nicht alle zeit in klang zu gucken gestern kurz vor zwölf habe ich da auch noch mal reingeguckt
da waren wirklich selbst die leute die sich was weiß ich wie lange nicht mehr in klang geblicken
lassen haben die waren da auf einmal wieder drin und die meisten haben doch ihren status aktuell
ist hier tschüss krank wo haben sich erst mal von klang verabschiedet wenn man so will ja klar und auf
jeden fall habe ich heute noch mal reingeschaut und habe gedacht okay wenn ich jetzt wenn sie
schon abgeschaltet wurde war dann doch nicht der fall dann heute um 12 uhr meine physikarbeit
abgegeben klang und gestartet jeder kennt connect to the server und dann habe ich mir auf den zeit
geguckt nein
sicher
Wie schade. Ich war seit 2016 in Clangor und trotzdem, manno, manno, manno, so ein schönes Programm gewesen.
Naja.
Also ich fand am besten die Audiogames, da hat man sich irgendwie richtig Mühe gegeben.
Das Netzwerk selber, sagen wir es so, wäre es aktiver gewesen, wäre es auch cool.
Irgendwann habe ich es selber gar nicht mehr so oft reingesehen, weil bis auf meinen Freund hat eigentlich niemand mit mir geschrieben.
Ja. Schade.
Naja. Wirklich schade.
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.
Ich bin seit Ende 2013 dabei. Ich kannte Clanko vorher schon, dann Carl, aber nur im Offline-Modus konnte ich da nutzen.
Dann hatte ich irgendwann die Online-Services kennengelernt, dann kam mir später auch noch das Forum hinzu.
Und klein Eric wüsste nicht genau, für was so ein Forum denn überhaupt gut ist.
Dann hat er sich gedacht, stellt mal irgendwelche Anleitungen, Podcasts und was weiß ich nicht alles rein.
Und 2017 bin ich auf Elton gekommen, da war die offizielle Version tatsächlich noch 1, Version 2 war in der Beta-Phase.
Ja, die Audiogames in Klang, die habe ich natürlich auch mitgespielt. Skid fand ich geil oder auch dieses Weitsprungspiel, ich weiß nicht mehr genau, wie es hieß, aber Skid war sehr schön. Skid gibt es ja jetzt sicher auch, bloß das Problem bei dem Spiel ist, man kann nicht gewinnen, weil das Spiel nämlich vorher abstürzt.
Bei irgendeiner Geschwindigkeit, also der Ton ist ohnehin sehr nervig, das haben sie nicht so schön gemacht. Das wird dann immer schneller, da macht es nicht mehr blieb, blieb, blieb, da macht es irgendwann nur noch blieb und irgendwann ist es so schnell, dass der Soundprozessor nicht mehr hinterherkommt und dann stürzt das Spiel einfach mal kommentarlos ab. Das ist auch geil.
Ja, ich habe Klango seit 2009 oder 2010, muss das gewesen sein.
Da habe ich Klango das erste Mal genutzt, aber auch nicht so lange. Ich bin dann irgendwann ein paar Jahre später raus, habe es dann irgendwann nicht mehr genutzt, als klar war, dass die Entwickler sich auch nicht mehr wirklich darum kümmern.
Und dann habe ich im April jetzt von jemandem die Info bekommen, dass es einen Nachfolger gibt oder dass es einen Quasi-Nachfolger gibt, damals gab es ja dann Klango noch.
Und dann habe ich mich hier mal wieder angemeldet, so der alten Zeiten wegen, um zu gucken, ob es dann wirklich so ist wie Klango. Und zu einigen Teilen ist es ja durchaus auch so.
Und dann habe ich mich hier mal wieder angemeldet, so der alte Zeiten wegen, um zu gucken, ob es dann wirklich so ist wie Klango.
Und dann habe ich mich hier mal wieder angemeldet, so der alte Zeiten wegen, um zu gucken, ob es dann wirklich so ist wie Klango.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Ich habe die Spiele gar nicht ausprobiert. Ich habe mir vorhin meine Klangodokumentation angehört.
In Klangod 3 gab es doch, ich glaube unter Medien, diese Information, diesen Guide, was ist Klangod, was kann das alles.
Und diesen Beitrag gab es eben noch mal auf Klangod zu hören. Oder gibt es auf Klangod zu hören, ich habe mir die MB3 auch gesichert.
Werde ich auch in meinen Dateien uploaden.
Die Spiele, ich weiß gar nicht mehr, wie der Nutzer hieß, aber die Spiele hat tatsächlich jemand in seinem freigegebenen Datei, beziehungsweise alle Klangod Apps.
Sodass man auf die zumindest nie verzichten muss. Zumindest nicht so lange, wie die Klangod Server benötigen.
Was mir aufgefallen ist, bezüglich der Klanggut-Seite, die ist im Web-Archive gar nicht mehr aufzuspülen.
Wahrscheinlich hätte Klanggut das selber angelegt.
Blöd eigentlich.
Okay, die Verbreitung der Software können Sie nicht verhindern, das ist schon...
Ja...